Offene Stellen
Einfach und unkompliziert per E-Mail bewerben.
Schick uns dein Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an hr@freiburger-nachrichten.ch
- Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen
- Zahlungseingänge Post, Bank und Kasse verbuchen inkl. Abstimmung der Konten
- Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Verwaltung des Aktionärsprogramms
- Vertragsmanagement
- Mithilfe in der Personaladministration
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung
- Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
- Grundkenntnisse in der Personaladministration
- Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
- Gute Kenntnisse im MS Office, vor allem Excel
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gut eingespieltem Team
- Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bist du zahlenaffin und kommunikativ? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: HR@freiburger-nachrichten.ch
Für weitere Informationen kannst du gerne Jan Neuhaus, Teamleiter Finanzen und Personal, per Telefon 026 347 30 85 oder per E-Mail j.neuhaus@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren oder unsere Webseite besuchen.
Freiburger Nachrichten AG
Avenue de Tivoli 3, Postfach, 1701 Freiburg, Tel. 026 347 30 00
www.wirfreiburg.ch
- Betreuung und Koordination von Medienpartnerschaften und Sponsoring-Aktivitäten
- Community-Management, Entwicklung von Leser- und Abonnenten-Aktionen und Lancierung von Abo-Vorteilsangeboten
- Planung und Umsetzung von Events
- Aktive Mitarbeit sowie Übernahme von Projektleitungen in Marketingaktionen sowie in Branding- und Imagekampagne
- Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen oder Mediamatik-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
- Erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation von Vorteil
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und hohe Leistungsbereitschaft
- Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.
- Verantwortung für die Personaladministration
- Personalplanung und -gewinnung (Recruiting)
- Weiterentwicklung des Employer Branding
- Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen
- Führungskräfteberatung und Mitwirkung bei der Personalstrategie
- Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten arbeitsrechtlichen Bestimmungen
- Entwicklung der Gesundheitsförderung
- Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Personalwesen
- Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
- Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
- Weiterbildungsmöglichkeiten im HR-Bereich
Bist du kommunikativ, empathisch und vertrauenswürdig? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.
Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.
Derzeit sind keine offenen Stellen verfügbar.
Wir freuen uns jedoch über dein Interesse an unserem Unternehmen und empfehlen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbeizuschauen.
