Skip to content

Offene Stellen

Einfach und unkompliziert per E-Mail bewerben.

Schick uns dein Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an hr@freiburger-nachrichten.ch

Verlag
Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%)
Für die Finanz- und Personalabteilung der Freiburger Nachrichten AG suchen wir per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%) Jetzt bewerben
Deine Aufgaben
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen 
  • Zahlungseingänge Post, Bank und Kasse verbuchen inkl. Abstimmung der Konten 
  • Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen 
  • Verwaltung des Aktionärsprogramms 
  • Vertragsmanagement 
  • Mithilfe in der Personaladministration 
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung 
  • Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung 
  • Grundkenntnisse in der Personaladministration 
  • Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen 
  • Gute Kenntnisse im MS Office, vor allem Excel 
Wir bieten dir
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gut eingespieltem Team 
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage 
  • Attraktive Anstellungsbedingungen 
Kontakt

Bist du zahlenaffin und kommunikativ? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: HR@freiburger-nachrichten.ch  

 

Für weitere Informationen kannst du gerne Jan Neuhaus, Teamleiter Finanzen und Personal, per Telefon 026 347 30 85 oder per E-Mail j.neuhaus@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren oder unsere Webseite besuchen. 

 

Freiburger Nachrichten AG 
Avenue de Tivoli 3, Postfach, 1701 Freiburg, Tel. 026 347 30 00 
www.wirfreiburg.ch

Teamleiter/in Services Services Werbe- und Nutzermarkt (80-100%)
Das Nutzer- und Werbemarktteam der Freiburger Nachrichten AG ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Abonnentinnen/Abonnenten sowie für unsere Werbekundschaft. Für die Teamleitung suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
  • Personelle und fachliche Führung von 5-6 Mitarbeitenden
  • Koordination und operative Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Qualitätssicherung
  • Entwicklung und Umsetzung einer fundierten CRM-Strategie 
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung
  • Erfahrung im Bereich Verkauf, Kundendialog und -service sowie Kenntnisse im Bereich CRM
  • Erste Nachweise in erfolgreicher Führungsarbeit von Vorteil
Wir bieten dir
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
Kontakt

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.
 
Für weitere Informationen kannst du gerne Yannick Geiser, per Telefon +41 26 347 30 00 oder per E-Mail y.geiser@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren.

Info: Bei dieser Rekrutierung werden wir im Mandatsauftrag durch die Meister Executive Search AG unterstützt.