Skip to content

Offene Stellen

Einfach und unkompliziert per E-Mail bewerben.

Schick uns dein Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an hr@freiburger-nachrichten.ch

Verlag
Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%)
Für die Finanz- und Personalabteilung der Freiburger Nachrichten AG suchen wir per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%) Jetzt bewerben
Deine Aufgaben
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen 
  • Zahlungseingänge Post, Bank und Kasse verbuchen inkl. Abstimmung der Konten 
  • Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen 
  • Verwaltung des Aktionärsprogramms 
  • Vertragsmanagement 
  • Mithilfe in der Personaladministration 
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung 
  • Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung 
  • Grundkenntnisse in der Personaladministration 
  • Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen 
  • Gute Kenntnisse im MS Office, vor allem Excel 
Wir bieten dir
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gut eingespieltem Team 
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage 
  • Attraktive Anstellungsbedingungen 
Kontakt

Bist du zahlenaffin und kommunikativ? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: HR@freiburger-nachrichten.ch  

 

Für weitere Informationen kannst du gerne Jan Neuhaus, Teamleiter Finanzen und Personal, per Telefon 026 347 30 85 oder per E-Mail j.neuhaus@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren oder unsere Webseite besuchen. 

 

Freiburger Nachrichten AG 
Avenue de Tivoli 3, Postfach, 1701 Freiburg, Tel. 026 347 30 00 
www.wirfreiburg.ch

Werbe- Nutzermarkt
Spezialist/in Marketing & Events (60-80%)
Du brennst für Marketing, liebst es, Projekte voranzutreiben und möchtest dich in einem vielseitigen Umfeld engagieren? Dann werde Teil der Freiburger Nachrichten AG. Jetzt bewerben
Deine Aufgaben
  • Betreuung und Koordination von Medienpartnerschaften und Sponsoring-Aktivitäten
  • Community-Management, Entwicklung von Leser- und Abonnenten-Aktionen und Lancierung von Abo-Vorteilsangeboten
  • Planung und Umsetzung von Events
  • Aktive Mitarbeit sowie Übernahme von Projektleitungen in Marketingaktionen sowie in Branding- und Imagekampagne
Deine Skills
  • Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen oder Mediamatik-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
  • Erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation von Vorteil
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und hohe Leistungsbereitschaft
Wir bieten dir
  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.

Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.
 
Mitarbeiter/in im Personalwesen (80-100%)
Die Freiburger Nachrichten AG mit 80 Mitarbeitenden suchen per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
  • Verantwortung für die Personaladministration
  • Personalplanung und -gewinnung (Recruiting)
  • Weiterentwicklung des Employer Branding
  • Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen
  • Führungskräfteberatung und Mitwirkung bei der Personalstrategie
  • Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten arbeitsrechtlichen Bestimmungen
  • Entwicklung der Gesundheitsförderung
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Personalwesen
  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
Wir bieten dir
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im HR-Bereich
Kontakt

Bist du kommunikativ, empathisch und vertrauenswürdig? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.

Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.
 

Derzeit sind keine offenen Stellen verfügbar.

Wir freuen uns jedoch über dein Interesse an unserem Unternehmen und empfehlen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbeizuschauen.