Skip to content

Offene Stellen

Einfach und unkompliziert per E-Mail bewerben.

Schick uns dein Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an hr@freiburger-nachrichten.ch

Verlag
Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%)
Für die Finanz- und Personalabteilung der Freiburger Nachrichten AG suchen wir per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Finanzen und HR (60%) Jetzt bewerben
Deine Aufgaben
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen 
  • Zahlungseingänge Post, Bank und Kasse verbuchen inkl. Abstimmung der Konten 
  • Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen 
  • Verwaltung des Aktionärsprogramms 
  • Vertragsmanagement 
  • Mithilfe in der Personaladministration 
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung 
  • Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung 
  • Grundkenntnisse in der Personaladministration 
  • Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen 
  • Gute Kenntnisse im MS Office, vor allem Excel 
Wir bieten dir
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gut eingespieltem Team 
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage 
  • Attraktive Anstellungsbedingungen 
Kontakt

Bist du zahlenaffin und kommunikativ? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: HR@freiburger-nachrichten.ch  

 

Für weitere Informationen kannst du gerne Jan Neuhaus, Teamleiter Finanzen und Personal, per Telefon 026 347 30 85 oder per E-Mail j.neuhaus@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren oder unsere Webseite besuchen. 

 

Freiburger Nachrichten AG 
Avenue de Tivoli 3, Postfach, 1701 Freiburg, Tel. 026 347 30 00 
www.wirfreiburg.ch

Leiter/in Services Werbe- und Nutzermarkt (80-100%)
Das Nutzer- und Werbemarktteam der Freiburger Nachrichten AG ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Abonnentinnen/Abonnenten sowie für unsere Werbekundschaft. Es gewährleistet die effiziente Bearbeitung aller Anfragen und Aufträge und stellt die Qualität der Dienstleistungen ins Zentrum seiner Arbeit. Für die Teamleitung suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
  • Personelle und fachliche Führung von 5-6 Mitarbeitenden
  • Koordination und operative Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Qualitätssicherung
  • Entwicklung und Umsetzung einer fundierten CRM-Strategie 
Deine Skills
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung
  • Erfahrung im Bereich Verkauf, Kundendialog und -service sowie Kenntnisse im Bereich CRM
  • Erste Nachweise in erfolgreicher Führungsarbeit von Vorteil
Wir bieten dir
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
  • Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
Kontakt

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.
 
Für weitere Informationen kannst du gerne Bruno Zürcher, CMO, per Telefon 026 347 30 12 oder per E-Mail b.zuercher@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren.