Offene Stellen
Einfach und unkompliziert per E-Mail bewerben.
Schick uns dein Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Mail an hr@freiburger-nachrichten.ch
- Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen
- Zahlungseingänge Post, Bank und Kasse verbuchen inkl. Abstimmung der Konten
- Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Verwaltung des Aktionärsprogramms
- Vertragsmanagement
- Mithilfe in der Personaladministration
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufsbildung
- Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
- Grundkenntnisse in der Personaladministration
- Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
- Gute Kenntnisse im MS Office, vor allem Excel
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit gut eingespieltem Team
- Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bist du zahlenaffin und kommunikativ? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an Jessica Bächler: HR@freiburger-nachrichten.ch
Für weitere Informationen kannst du gerne Jan Neuhaus, Teamleiter Finanzen und Personal, per Telefon 026 347 30 85 oder per E-Mail j.neuhaus@freiburger-nachrichten.ch kontaktieren oder unsere Webseite besuchen.
Freiburger Nachrichten AG
Avenue de Tivoli 3, Postfach, 1701 Freiburg, Tel. 026 347 30 00
www.wirfreiburg.ch
- Kundenservice Werbemarkt Print über Telefon, E-Mail und weitere Kanäle
- Erstellung von Offerten im Auftrag der Kundenberater für Print und Digital
- Operatives Tagesgeschäft Abo-Service (Telefon Mailbox, Mutationen im Abo-System)
- Outbound Telefon (Retention-Anrufe, Telefonmarketing)
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
- Berufserfahrung im Kundenservice
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Kundenorientierung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.
- Verantwortung für die Personaladministration
- Personalplanung und -gewinnung (Recruiting)
- Weiterentwicklung des Employer Branding
- Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmassnahmen
- Führungskräfteberatung und Mitwirkung bei der Personalstrategie
- Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten arbeitsrechtlichen Bestimmungen
- Entwicklung der Gesundheitsförderung
- Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Personalwesen
- Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
- Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage
- Weiterbildungsmöglichkeiten im HR-Bereich
Bist du kommunikativ, empathisch und vertrauenswürdig? Dann melde dich und sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an Jessica Bächler: hr@freiburger-nachrichten.ch.
Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 026 347 30 14.